facebook facebook

BABYLON-Tour | Berlin

BABYLON-Tour | Berlin

04. 01. 2020
00:00

Blackland – Berlin
Lilli Henoch Str. 1, Berlin


+++ BABYLON ON TOUR +++

Support: NACHTSUCHER
Tickets: Eventim

Sie klingelt uns freudig in den Ohren, die Frage, die wir seit ein paar Wochen (und bald schon Monaten) von so vielen von Euch gestellt bekommen haben: „Wann tourt Ihr denn endlich wieder?“. Nach einer ganzen Menge Planung (in toller Zusammenarbeit mit Kindergarten Live) können wir Euch endlich verraten: Januar 2020 machen wir die Bühnen Deutschlands unsicher.
Frei nach dem Motto „In 80 Stunden um die Welt“ werden wir innerhalb von etwa 80 Stunden Deutschland bereisen (na gut, vielleicht werden es auch 90 oder 100). Dabei machen wir Halt in vier Städten in allen Teilen Deutschlands und freuen uns wie Bolle, Euch alle quasi zuhause besuchen zu können.

Vom 2. bis zum 5. Januar 2020 erwarten Euch Leckerbissen aus unserem neuen Album „Babylon“, aber natürlich auch Eure Favoriten aus unserem älteren Repertoire. Wir wollen aber nicht nur selbst spielen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, mit Euch anzustoßen. Deswegen haben wir uns ganz besonders viele Gedanken darüber gemacht, wen wir mit auf Tour nehmen – und konnten uns zwischen all den großartigen Kollegen nicht für eine einzige Band entscheiden. Deswegen wird es für Euch bei jedem Konzert ein anderes Highlight geben.

Es wird uns eine unbeschreibliche Freude sein, in den vier Tagen bekannte und neue Gesichter zu sehen, mit Euch zu feiern und zu tanzen und hier und da die Haare zu schütteln.

« zurück